Meldungsarchiv

Bühl,
Vier Anwärter des Technischen Hilfswerks (THW) in Niefern-Öschelbronn bestanden gestern die Grundausbildung: Nach knapp vier Monaten Training absolvierten sie in Bühl (Baden) die theoretische und praktische Prüfung. Dabei…
mehr
Niefern-Öschelbronn,
Für vier Helferanwärter des Technischen Hilfswerks (THW) in Niefern-Öschelbronn begann am Wochenende die THW-Grundausbildung. Den Anfang machten neun Unterrichtseinheiten zur Ersten Hilfe.
mehr
Wiernsheim,
Das Technische Hilfswerk (THW) kümmerte sich beim 23. Heckengäu-Volkslauf der SFG-Serres 1993 e.V. um die Sicherheit von Teilnehmern und Zuschauern
mehr
Hoya,
In verunglückte Eisenbahnwagen eindringen, aus den Schienen gesprungene Loks aufgleisen und umgestürzte Wagons aufrichten: Zwei Unterführer unserer Bergungsgruppe 1 trainierten eine Woche lang, wie das Technische Hilfswerk (THW)…
mehr
Niefern-Öschelbronn,
Beim 23. Straßenfest im Ortsteil Öschelbronn war am Wochenende auch das Technische Hilfswerk (THW) vertreten: Der Stand unseres Fördervereins „THW-Helfervereinigung e.V.“ war gut besucht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: