Jahresübersicht

Niefern-Öschelbronn,
Bei der Weihnachtsfeier unseres Ortsverbandes im Feuerwehrhaus Niefern verbrachten alle Helferinnen und Helfer nebst ihren Lebenspartnern besinnliche Stunden und blickten auf ein erfolgreiches „THW-Jahr“ zurück.
mehr
Das Technische Hilfswerk Niefern-Öschelbronn hatte Ende September gleich dreifachen Grund zur Freude: der Ortsverband konnte sein 60jähriges Bestehen ebenso feiern, wie die Einweihung seines neuen Gebäudes, außerdem erhielt er…
mehr
Niefern-Öschelbronn,
Vor 60 Jahren wurde der Ortsverband Niefern-Öschelbronn des Technischen Hilfswerks (THW) gegründet. Mit einem Festakt und einem Tag der offenen Tür wurde jetzt das Jubiläum gefeiert und die neue Unterkunft offiziell ihrer…
mehr
Bühl,
Vier Anwärter des Technischen Hilfswerks (THW) in Niefern-Öschelbronn bestanden gestern die Grundausbildung: Nach knapp vier Monaten Training absolvierten sie in Bühl (Baden) die theoretische und praktische Prüfung. Dabei…
mehr
Niefern-Öschelbronn,
Für vier Helferanwärter des Technischen Hilfswerks (THW) in Niefern-Öschelbronn begann am Wochenende die THW-Grundausbildung. Den Anfang machten neun Unterrichtseinheiten zur Ersten Hilfe.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: