Tolle Stimmung beim Oktoberfest

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Oktoberfest unseres Ortsverbandes statt. Nach dem letztjährigen gelungenen Einstand, das Fest über 2 Tage zu veranstalten, wurde es in diesem Jahr wiederholt.

Am 12.und 13. Oktober war es soweit. In der Öschelbronner Liegenschaft unseres Ortsverbandes wurden die Fahrzeughallen zur „Münchner Wiesn“ umgestaltet.
Trotz der herbstlichen Temperaturen konnten wir am Samstagabend unsere Fahrzeughallen mit zahlreichen Besuchern füllen. Dieses Jahr bescherte uns die Rock Band Donnerbalken einen unterhaltsamen Abend.
Zu der Rockmusik konnten die Gäste an der THW- Bar einen Drink genießen.
Nach einer kurzen Nacht für die Helferschaft konnten wir am Sonntag zahlreiche Besucher willkommen heißen.
Bei einer leckeren Auswahl an verschiedenen Gerichten und einer kleinen Ausstellung der THW Gerätschaften wurde dem Publikum einiges geboten.
Nach dem Mittagstisch stand eine Kaffee und Kuchen Buffet zur Auswahl, wo man den Mittag gemütlich ausklingen lassen konnte. Auch in diesem Jahr können wir auf ein gelungenes Fest zurückblicken.

Wir möchten uns bei allen Gästen und Interessenten für den Besuch recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt den Vereinen und den Feuerwehren der Nachbargemeinden die uns zahlreich besucht haben. So ist es uns möglich Kontakte zu knüpfen und die Zusammenarbeit für die Zukunft zu fördern.