Niefern-Öschelbronn,

THW-Nachwuchs bei Nikolausmarkt in Niefern

Beim 16. Nikolausmarkt in Niefern gab es am Stand der THW-Jugend wieder den beliebten THW-Erbseneintopf und leckere Rostbratwürste. Der Erlös kommt zu 100 Prozent der örtlichen Jugendarbeit zugute.

Nikolausmarkt in Niefern: Die THW-Jugend verkaufte frischen Erbseneintopf aus der THW-Küche und Rostbratwürste

Der Nikolausmarkt der örtlichen Vereine ist ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender von Niefern-Öschelbronn. Auch dieses Jahr beteiligte sich die THW-Jugend mit einem eigenen Stand. Zwei Tage lang verkaufte der THW Nachwuchs den beliebten, frischen Erbseneintopf aus der THW-Küche und grillte Bratwürste. Das Wetter spielte mit und so war am Ende ein ansehnlicher Betrag für die Jugendkasse zusammen gekommen.

Wir danken sowohl allen unseren Gästen als auch den THW-Einsatzkräften, die uns bei Auf- und Abbau sowie Verkauf unterstützt haben.