Niefern-Öschelbronn,

Straßenfest in Öschelbronn

Beim 23. Straßenfest im Ortsteil Öschelbronn war am Wochenende auch das Technische Hilfswerk (THW) vertreten: Der Stand unseres Fördervereins „THW-Helfervereinigung e.V.“ war gut besucht.

Am Samstag und Sonntag boten die THW-Förderer verschiedene Speisen und Getränke an. Besonders guten Absatz fanden die THW-Burger mit selbstgemachtem Pulled Pork, sie waren schon nach dem ersten Tag ausverkauft. Kinder konnten sich auf der THW-Hüpfburg austoben. Mit dem Verkaufserlös fördert die THW-Helfervereinigung die Arbeit der örtlichen THW-Jugend und des THW-Ortsverbandes.