Steg für die Enzregatta 2014

Helfer des THW OV Niefern-Öschelbronn unterstützten die Enzregatta des TSV Eutingen mit dem Bau eines Tonnensteges.

Das THW Niefern-Öschelbronn unterstützte am Samstag den 02.08.2014 den TSV Eutingen bei der Ausrichtung der Enzregatta. Hierfür bauten die Helfer des OV Niefern-Öschelbronn einen Tonnensteg. Über diesen Steg konnten die Teilnehmer ihre sebbstgebauten Boote zu Wasser lassen und auch ein- und aussteigen. Bereits am Dienstag wurden die Teile für den Tonnensteg vorgefertigt, welche am Donnerstag nach Eutingen transportiert wurden. Die Endmontage erfolgte am Samstag durch die freiwilligen Helfer des THW Niefern-Öschelbronn. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: