Spendenübergabe Offizielle Spendenübergabe

Für den in den eigenen Reihen schwer erkrankte Junghelfer des Technischen Hilfswerk ( THW ) Niefern-Öschelbronn, wurde bereits im April diesen Jahres die Frühjahrsmesse in Öschelbronn als Spendenveranstaltung genutzt. Im Juli wurde dann bei einem Elterngrillfest die Spende offiziell an die Familie überreicht.

Das diesjährige Elterngrillfest, welches von der THW Jugend veranstaltet wird, wurde in diesem Jahr zu einem besonderen Ereignis. Die Spendenübergabe des an Leukämie erkrankten Junghelfers stand im Mittelpunkt des Nachmittags. Der stellvertretende Ortsbeauftragte Daniel Kohlmann, sowie der Jugendbetreuer Rene Winkler, übergaben offiziell den Scheck über die gesammelte Spende. Die Familie zeigte sich sichtlich gerührt von dieser tollen Aktion des Ortsverbandes. Sie bedankten sich mehrfach bei der Mannschaft.
Im Anschluss an die Übergabe hatten die Familien der Junghelfer die Gelegenheit bei einem gemütlichen Beisammensein im THW Steinbruch teilzunehmen.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: