Oktoberfest 2012 im Ortsverband

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Oktoberfest unseres Ortsverbandes statt. Ein gelungener Probelauf war es, dass man das Fest auf 2 Tage ausgerichtet hatte.

Trotz der herbstlichen Temperaturen konnten wir am Samstagabend unsere Fahrzeughallen mit zahlreichen Besuchern füllen. Dieses Jahr war der Samstag als Probelauf für das Fest angedacht. Mit Rockmusik und der THW Bar konnte man den Besuchern einen schönen Abend bereiten. Der Sonntag war in diesem Jahr nicht so gut besucht als im Vorjahr. Wir konnten den Gästen bei einer bayerischen ausgerichteten Speisekarte dennoch einen kulinarisch schmackhaften Mittag bieten. Neben dem Mittagstisch konnten die Besucher bei Kaffee und Kuchen den Sonntag ausklingen lassen. Trotz des Wetters konnten wir am Ende der beiden Tage auf ein zufriedenstellendes Fest zurückblicken.

Wir möchten uns bei allen Gästen und Interessenten für den Besuch recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank  gilt den Vereinen und den Feuerwehren der Nachbargemeinden die uns zahlreich besucht haben. So ist es uns möglich Kontakte zu knüpfen und die Zusammenarbeit für die Zukunft zu fördern.