Feierliche Hochzeit

Das THW ist eine große Familie. Viele Mitglieder sind seit vielen Jahren gut befreundet und können auch oftmals außerhalb der Einsätze und Übungen gemeinsam angetroffen werden. Neben der Zusammenarbeit gibt es immer wieder festliche Anlässe die gemeinsam gefeiert werden.

Am 29.05.2015 feierte das langjährige THW Mitglied Daniel Kettenbach seine Hochzeit! Traditionell standen seine Freunde aus dem Ortsverband Spalier für das Brautpaar und sprachen den frisch vermählten ihre besten Wünsche aus.

Der gesamte Ortsverband gratuliert herzlich und wünscht dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft!