Wurmberg,

"Blaulichtabend" mit Katja Mast

Diskussion unter dem Motto "Helferinnen und Helfer in Not - hoheitliche Aufgaben im Ehrenamt": Katja Mast lud zu "Blaulichtabend"

Markus Haberstroh (Feuerwehrverband Enzkreis), Hartmut Ziebs (Deutscher Feuerwehrverband), Katja Mast (MdB), Dominique Krueger (DRK-Kreisverband Pforzheim-Enzkreis), Timo Leonhard (THW-OV Niefern-Öschelbronn) und Carsten Sorg (Feuerwehrverband Pforzheim) - Bild: Lucy Schanbacher

Bundestagsabgeordnete Katja Mast lud am Montag Akteure des Bevölkerungsschutzes zur Diskussion ein. Dabei sprach sie im Feuerwehrhaus Wurmberg mit Vertretern von Feuerwehr, DRK und THW über die Folgen des gesellschaftlichen Wandels.