Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

  • 28.10.2018

    Aller guten Dinge sind drei

    Das Technische Hilfswerk Niefern-Öschelbronn hatte Ende September gleich dreifachen Grund zur Freude: der Ortsverband konnte sein 60jähriges Bestehen ebenso feiern, wie die Einweihung seines neuen Gebäudes, außerdem erhielt er...mehr

  • Niefern-Öschelbronn, 26.09.2018

    Doppelter Grund zum Feiern: zum 60-jährigen Bestehen Neubau eingeweiht

    Vor 60 Jahren wurde der Ortsverband Niefern-Öschelbronn des Technischen Hilfswerks (THW) gegründet. Mit einem Festakt und einem Tag der offenen Tür wurde jetzt das Jubiläum gefeiert und die neue Unterkunft offiziell ihrer...mehr


  • Bühl, 29.04.2018

    Prüfung bestanden: Vier neue Einsatzkräfte

    Vier Anwärter des Technischen Hilfswerks (THW) in Niefern-Öschelbronn bestanden gestern die Grundausbildung: Nach knapp vier Monaten Training absolvierten sie in Bühl (Baden) die theoretische und praktische Prüfung. Dabei...mehr


  • Niefern-Öschelbronn, 15.01.2018

    Grundausbildung startet mit Erster Hilfe

    Für vier Helferanwärter des Technischen Hilfswerks (THW) in Niefern-Öschelbronn begann am Wochenende die THW-Grundausbildung. Den Anfang machten neun Unterrichtseinheiten zur Ersten Hilfe.mehr


  • Niefern-Öschelbronn, 11.12.2017

    Jahresausklang beim THW

    Der Ortsverband Niefern-Öschelbronn des Technischen Hilfswerks (THW) hat in diesem Jahr über 16.000 Stunden an ehrenamtlicher Arbeit geleistet. Sechs THW-Mitglieder wurden am Samstag bei der Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus...mehr


  • Amtsübergabe

    Timo Leonhard ist neuer Ortsbeauftrager im THW Niefern-Öschelbronn


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche