Veranstaltungsarchiv

Niefern-Öschelbronn,
Bei der Weihnachtsfeier unseres Ortsverbandes im Feuerwehrhaus Niefern verbrachten alle Helferinnen und Helfer nebst ihren Lebenspartnern besinnliche Stunden und blickten auf ein erfolgreiches „THW-Jahr“ zurück.
mehr
Das Technische Hilfswerk Niefern-Öschelbronn hatte Ende September gleich dreifachen Grund zur Freude: der Ortsverband konnte sein 60jähriges Bestehen ebenso feiern, wie die Einweihung seines neuen Gebäudes, außerdem erhielt er…
mehr
Niefern-Öschelbronn,
Vor 60 Jahren wurde der Ortsverband Niefern-Öschelbronn des Technischen Hilfswerks (THW) gegründet. Mit einem Festakt und einem Tag der offenen Tür wurde jetzt das Jubiläum gefeiert und die neue Unterkunft offiziell ihrer…
mehr
Niefern-Öschelbronn,
Der Ortsverband Niefern-Öschelbronn des Technischen Hilfswerks (THW) hat in diesem Jahr über 16.000 Stunden an ehrenamtlicher Arbeit geleistet. Sechs THW-Mitglieder wurden am Samstag bei der Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus…
mehr
Berlin,
Rund 1.500 Gäste läuteten am letzten Donnerstag in der baden-württembergischen Landesvertretung in Berlin die parlamentarische Sommerpause ein. Das dortige Sommerfest stand in diesem Jahr unter dem Motto „200 Jahre Fahrrad“.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: